Die Braut || Schleier-Ersatz

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber als ich mitten in der Hochzeitsplanung steckte, fragte ich mich immer mal wieder: Schleier ja oder nein? Und wie sollte ich, wenn ich keinen Schleier wollte, meinen Kopf schmücken?

Es gibt ja Frauen, die sich bewusst von den alten Traditionen lösen möchten und auf den Schleier verzichten. Für diese Bräute habe ich hier ein paar tolle alternative Ideen für euren Kopfschmuck, wenn ihr euch gegen einen Schleier entscheiden solltet.

Die Stücke kommen von Three Sunbeams mit Sitz in Australien. Wenn ihr dort also etwas bestellen wollt (geht ganz einfach via PayPal), müsst ihr mit Lieferzeiten von 2-3 Wochen rechnen. :)

Habt ihr euch schon entschieden? Tragt ihr Schleier, Headpiece, Fascinator oder vielleicht gar nichts?

Tabea ♥

Teile diesen Beitrag: