Hochzeit mit Konzept || Es wird Sommer!

Endlich ist es soweit: es scheint tatsächlich langsam Sommer zu werden! Die Temperaturen steigen an und man kann wieder leichte Frühlings-Jäckchen tragen! Da macht es natürlich auch viel mehr Spaß, die Hochzeitsvorbereitungen wieder in die Hand zu nehmen!

Und genau deshalb habe ich mir heute etwas ganz Besonderes für euch überlegt! Zu verschiedenen Farbwelten habe ich euch Moodboards  zusammengestellt. Je nachdem, wie ihr euren Fokus legen wollt, könnt ihr euch inspirieren lassen!

Viel Spaß!

Wir starten mit Gelb! Heute bei dem schönen Wetter habe ich umso mehr Lust auf helle, freundliche Farben. Und Gelb passt da wie Faust aufs Auge, wie man ja so schön sagt! Die Farbe strahlt einfach Glück und Leben aus und passt daher perfekt zu eurer Hochzeit!

Moodboard_0001 copy

Bei Orange war ich mir – um ehrlich zu sein – anfangs nicht sicher. Ist es eine Farbe, die man zur Hochzeitsplanung in Betracht ziehen kann? Oder sieht es einfach ZU bunt aus? Hochzeiten in dieser Powerfarbe sehen wie ich finde sehr schnell sehr indisch aus. Daher setzt die Farbe dezent ein und ihr erhaltet ein perfektes Hochzeitskonzept!

Moodboard_002 copy

Als ich meinen liebevollen Mann heiraten durfte, setzten wir alles auf Grün-Weiß. Und zwar kein dunkles, sondern ein leuchtendes Grün! Daher ist es nicht verwunderlich, wenn ich für Hochzeiten mit grünen Akzenten schwärme. ;)

Moodboard_0003 copy

Artikelbild: No Ordinary Homes

Moodboard 1: Schleier: Ruffled Blog, Blumenkugeln: Wedbook, Bouquet: Weddingomania, Einladungen: Etsy

Moodboard 2: Bouquet: United With Love, Brautpaar: Wedding Chicks, Torte: Pinterest, Tischdekoration: Trending Pins 24/7, Clutch: Aus Fashion, Bräutigam: The Knot

Moodboard 3: Braut: Love my Dress, Äpfel: Ciao! Newport Beach, Tischdeko: Interest Box, Bouqet: Pinterest, Schuhe: Pinterest

Teile diesen Beitrag: